Symen Haze - Death Metal Freestyle666 Text

Songtext zu Death Metal Freestyle666


In meinem Keller gibt es ein' Friedhof
Denn ich jage täglich Menschen, schlage sie tot
Ich packe deine kleine Nutte an ihrem Schorf
Und erdrossel mit bloßen Händen ihren Kopf

Ja, kille Motherfucker wenn ich mit der AK renne in dein Viertel und jeden Mutterficker zerberste
Opferkind, du bist das erste Opfer, was ich heute Nacht erledigen werde
Dein Leben liegt in Scherben, wenn ich mein Messer ziehe und dir die Kehle aufschneide
Dich ausweide, einfach greife und dich aufhäng' an deinen Eingeweiden

*growl*

Bald wird es für dich nicht so lustig, wenn jeder Mutterficker einen Schuss kriegt

Wegen der Rache, die ich ausüben will an allen Menschen, die mir geschadet haben
Ratten, Schlangen, Maden werden heute Nacht unter dem Kugelhagel begraben
Ich bin zu krank für die Sinne, zu krank für die Schnotte, wenn ich komm', dann bete
Mach dein Gott verstehn, ich bin der Satanist, der unters Mic kommt und dich dann gleich auffrist

Symen Haze - Death Metal Freestyle666 Songtext

zu Death Metal Freestyle666 von Symen Haze - Death Metal Freestyle666 Lyrics Symen Haze - Death Metal Freestyle666 Text Death Metal Freestyle666 Symen Haze Death Metal Freestyle666 Liedtext Musik-Video-Miniaturansicht zu Death Metal Freestyle666 Songtext von Symen Haze

Video zum Death Metal Freestyle666


Death Metal Freestyle666 Songtext von Symen Haze


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von Symen Haze

Beliebt Lyrics

Jethro Tull - Hunting Girl Songtext

Jethro Tull - Hunting Girl

Songtext & Übersetzung
DIRE STRAITS - Down To The Waterline Songtext

DIRE STRAITS - Down To The Waterline

Songtext & Übersetzung

Beliebt Neu Songtexte