The Amazing World of Gumball (OST) - Die Zeit bleibt nun mal nicht stehn [Making the Most of It] Text

Songtext zu Die Zeit bleibt nun mal nicht stehn [Making the Most of It]


Wir haben Spaß so lang' es geht, wir haben Spaß sind abgedreht, wir haben Spaß, denn die Zeit, bleibt nun mal nicht stehen!
Gehen um den Block, manchmal sind wir in der Mall, hängen einfach rum, Larry ist es eine Qual!
(Polizei!)
Wir kommen super durch damit denn der Ort ist öffentlich, fest nehmen geht nicht, Polizei die wundert sich!

Trage keinen Anzug oder blöden Schlips, Zieh' an was Grade da ist, sag Mal brauchst du Grips?
Hast du eine Beintransplantation von 'nem Dackel gekriegt!
Und Sie sehen aus als, ähm... Und muss heulen mir nichts einfällt, hab zu wenig Grips.

Wir haben Spaß so lang' es geht, wir haben Spaß sind abgedreht Wir haben Spaß, denn die Zeit, bleibt nun mal nicht stehen!
Ich darf süßes essen, ist okay wenn ich dick werd'. Ist doch nur Babyspeck, und Mama hat das gerne. Ich mach' mir keine Sorgen wie viel Kalorien das sind, schnell bin ich wieder dünn denn ich bin ja noch ein Kind!
Zu viel.
Hast du manchmal Sorgen wegen Löchern in den Zähnen?

Wen kümmert's es kommen neue, also heul mal keine Tränen!
Man beschenkt mich reich, ander' Kinder wären bleich, wo das alles herkommt, ist mir doch gleich!
Wir müssen uns nie Sorgen machen wer das hier bezahlt, hier kommt rein was wir wollen und dann wird fett geprahlt!
Denn noch sind wir Kinder, und alles ist magisch, wir wissen noch nicht, das Leben ist auch tragisch!

Wir haben Spaß so lang' es geht, wir haben Spaß sind abgedreht, wir haben Spaß, denn die Zeit, bleibt nun mal nicht stehen!
Wir haben keinen Job und wir haben keine Sorgen, können Abhängen und vielleicht ein bisschen Geld von Mami borgen!
Uns ist's egal was wir können und was nicht, denn die Mami zahlt für’s essen und für Heizung und für's Licht!

Wir haben zu viel Zeit wenn man so will!
Wie viel Uhr ist es?
Es ist Zeit zum chillen!

Sagt mal was macht ihr denn hier?
Wir genießen es keinen Job zu haben.
Na hier geht das aber nicht.
Wieso nicht? Werden deine Erwachsenen Gefühle durch unsere Freiheit verletzt?
Nein, Kleiner, ihr müsst da weg weil–

Bist du noch ein Kind ist krank sein nicht schlecht, musst nicht zur Schule und umarmt wirst du erst recht!

Den ganzen Tag nur glotzen und auf dem Sofa dösen, und wenn mal jemand gucken kommt dann schnell'n Husten lösen!
Alles in Ordnung?
Oh...
Es ist nicht meine Schuld dass ich blöde Sachen mache, und ich kann auch nicht's dafür dass ich dann darüber lache!
Wir Entschuldigen uns nicht denn wir können nicht’s dafür, und so entkommen wir dem Ärger durch die Hintertür!

Und bist du noch ein Kind, ist Zukunft nur ein Wort. Entweder wirst du Ninja oder fliegst als Cop hinfort!
Den Haibärligator besiegt mit 'nem Schwert mit vielen Schwerten, sind besser als die besten zieht vorbei an allen Wärtern!
Ein Unterwasserschloss besuchen mit 'nem Einhorn aus Kristall, Meerjungmenschen schützen mit 'nem irre lautem Knall!
Durch’s Universum, plündern wie Piraten, mit Höhlenmenschen, Skaten um den heißen Braten!
Nur keine Sorgen wegen Zukunft und Geschäften, mit viel Stahl und Metall kommst du ordentlich zu Kräften!
Ist okay für mich zu Träumen, ich währ' 'n Cowboy, super geil, und für mich na was denkt ihr ich hätte gerne mehr Detail!

Wir haben Spaß so lang' es geht, wir haben Spaß sind abgedreht, wir haben Spaß, denn die Zeit, bleibt nun mal nicht stehen!

The Amazing World of Gumball (OST) - Die Zeit bleibt nun mal nicht stehn [Making the Most of It] Songtext

zu Die Zeit bleibt nun mal nicht stehn [Making the Most of It] von The Amazing World of Gumball (OST) - Die Zeit bleibt nun mal nicht stehn [Making the Most of It] Lyrics The Amazing World of Gumball (OST) - Die Zeit bleibt nun mal nicht stehn [Making the Most of It] Text Die Zeit bleibt nun mal nicht stehn [Making the Most of It] The Amazing World of Gumball (OST) Die Zeit bleibt nun mal nicht stehn [Making the Most of It] Liedtext Musik-Video-Miniaturansicht zu Die Zeit bleibt nun mal nicht stehn [Making the Most of It] Songtext von The Amazing World of Gumball (OST)

Video zum Die Zeit bleibt nun mal nicht stehn [Making the Most of It]


Die Zeit bleibt nun mal nicht stehn [Making the Most of It] Songtext von The Amazing World of Gumball (OST)


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von The Amazing World of Gumball (OST)

Beliebt Lyrics

Beliebt Neu Songtexte