Symba - Mario Run Text

Songtext zu Mario Run


[Intro]
(Ba-ba-ba-ba-da)
(Ba-ba-ba-ba-da)
(Ahahaha, he-he-he-he)

[Hook]
Ich renne vor den Opps und wenn ich sterbe, bin alleine, ja, dann sterb' ich mega jung
Lauf' mit RB, hinter mir Shawtys und auch Augen, zähle Scheine, vielleicht bring'n die mich noch um (Brr)
Mario Run auf meinem Handy, kannst du glauben, zock' das, bis ich schlafen kann durch meinen Wein (Chk, chk)
Du kannst mir immer schreiben, bin in Hood, Berlin macht einsam, Shawty, du bist nicht allein
Ich renne vor den Opps und wenn ich sterbe, bin alleine, ja, dann sterb' ich mega jung
Lauf' mit RB, hinter mir Shawtys und auch Augen, zähle Scheine, vielleicht bring'n die mich noch um (Woo, brr)
Mario Run auf meinem Handy, kannst du glauben, zock' das, bis ich schlafen kann durch meinen Wein

Du kannst mir immer schreiben, bin in Hood, Berlin macht einsam, Shawty, du bist nicht allein

[Part]
Ich wollte kein'n Nintendo, FIFA, Fußball auf 'nem Schulhof, Playboys spielen PSP (Playboy)
Plötzlich hatten wir Tns, das ohne Zufall, Nerfs im Deathmatch tun Symba schon länger weh (Pew)
Weil du cool mit dei'm Nintendo warst, DMs sind voll wie ich, mein Insta läuft auf iPhone 11
Die testen nur aus Neid, mach das mal selber, komm mit zwanzig Jungs, mir reichen meine zwölf
Ihr redet nur von Waffen, hatte GEOX an mei'm Schuh
Rocken Tracksuits jetzt in Massen und auf Gigs mit meiner Crew
Bunnys machen glücklich, aber nur für eine Nacht
Komm' zu Mashkal mit 'nem Snowboard, besser nehmt ihr euch in Acht
Ich weiß nicht, wer sie ist, nur dass sie mich bestimmt kennt
Tränen auf paar Shox, gemischt mit Blut, was Happy End?
Das ist kein Disney, doch mein Name glaub' ich schon
Der Wein ist leer, ich träume, Opps verbluten ohne Ton

[Hook]
Ich renne vor den Opps und wenn ich sterbe, bin alleine, ja, dann sterb' ich mega jung (Brr)
Lauf' mit RB, hinter mir Shawtys und auch Augen, zähle Scheine, vielleicht bring'n die mich noch um (Vielleicht bring'n die mich noch um)
Mario Run auf meinem Handy, kannst du glauben, zock' das, bis ich schlafen kann durch meinen Wein

Du kannst mir immer schreiben, bin in Hood, Berlin macht einsam, Shawty, du bist nicht allein
Ich renne vor den Opps und wenn ich sterbe, bin alleine, ja, dann sterb' ich mega jung
Lauf' mit RB, hinter mir Shawtys und auch Augen, zähle Scheine, vielleicht bring'n die mich noch um
Mario Run auf meinem Handy, kannst du glauben, zock' das, bis ich schlafen kann durch meinen Wein
Du kannst mir immer schreiben, bin in Hood, Berlin macht einsam, Shawty, du bist nicht allein

[Outro]
Kannst immer bei mir bleiben, ja, ja
Du musst auch gar nicht geh'n, weil ich bin nur bei dir
Hänge mit zehn Jungs in diesem Viertel hier
Du kannst mir immer schreiben
Du kannst mir—

Symba - Mario Run Songtext

zu Mario Run von Symba - Mario Run Lyrics Symba - Mario Run Text Mario Run Symba Mario Run Liedtext Musik-Video-Miniaturansicht zu Mario Run Songtext von Symba

Video zum Mario Run


Mario Run Songtext von Symba


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von Symba

Beliebt Lyrics

Pink Floyd - Us and Them Songtext

Pink Floyd - Us and Them

Songtext & Übersetzung
Camel - Arubaluba Songtext

Camel - Arubaluba

Songtext & Übersetzung

Beliebt Neu Songtexte