Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita Frösche - Ich geh mit meiner Laterne Text

Songtext zu Ich geh mit meiner Laterne

Ich geh' mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir
Dort oben leuchten die Sterne, da unten, da leuchten wir
Mein Licht ist aus, ich geh' nach Haus'
Rabimmel, rabammel, rabumm

Der Hahn, der kräht, die Katz' miaut
Rabimmel, rabammel, rabumm
Ich geh' mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir
Dort oben leuchten die Sterne, da unten, da leuchten wir

Mein Licht ist an, ich geh' voran
Rabimmel, rabammel, rabumm
Mein Licht ist schön, könnt ihr es seh'n
Rabimmel, rabammel, rabumm


Ich geh' mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir
Dort oben leuchten die Sterne, da unten, da leuchten wir
Ich trag' mein Licht, ich fürcht' mich nicht
Rabimmel, rabammel, rabumm

Sankt Martin hier, wir leuchten dir
Rabimmel, rabammel, rabumm
Ich geh' mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir
Dort oben leuchten die Sterne, da unten, da leuchten wir

Wie schön das klingt, wenn jeder singt
Rabimmel, rabammel, rabumm
Mein Licht geht aus, wir geh'n nach Haus'
Rabimmel, rabammel, rabumm
Rabimmel, rabammel, rabumm
Rabimmel, rabammel, rabumm
Rabimmel, rabammel, rabumm

Simone Sommerland und Karsten Glück und Die Kita Frösche - Ich geh mit meiner Laterne Songtext

zu Ich geh mit meiner Laterne von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita Frösche - Ich geh mit meiner Laterne Lyrics Karsten Glück & Die Kita Frösche & Simone Sommerland - Ich geh mit meiner Laterne Text Ich geh mit meiner Laterne Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita Frösche Ich geh mit meiner Laterne Liedtext



Noch keine Übersetzung vorhanden. Musik-Video-Miniaturansicht zu Ich geh mit meiner Laterne Songtext von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita Frösche

Video zum Ich geh mit meiner Laterne


Ich geh mit meiner Laterne Songtext von Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita Frösche


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von Simone Sommerland, Karsten Glück,Die Kita Frösche

Beliebt Lyrics

Beliebt Neu Songtexte