Sergei Prokofiev - Eines Morgens öffnete Peter das Gartentor Text

Songtext zu Eines Morgens öffnete Peter das Gartentor


Eines Morgens öffnete Peter das Gartentor und lief hinaus auf die große, grüne Wiese.

Auf einem hohen Baum saß Peters Freund, ein kleiner Vogel. "Wie still es hier ist", zwitscherte er fröhlich.

Aus dem Gebüsch am Zaun watschelte eine Ente hervor. Sie freute sich, dass Peter das Gartentor aufgelassen hatte, denn nun konnte sie draußen auf dem tiefen Teich ein wenig umherschwimmen.

Als der kleine Vogel die Ente sah, flog er zu ihr ins Gras hinunter, setzte sich vor sie hin und plusterte sich auf.

"Was bist du für ein Vogel, wenn du nicht fliegen kannst?" Doch die Ente erwiderte: "Was bist du denn für ein Vogel, wenn du nicht schwimmen kannst?", und stieg ins Wasser.

So stritten sie noch eine Weile miteinander. Die Ente schwamm auf dem Teich, und der kleine Vogel hüpfte am Ufer hin und her.

Sergei Prokofiev - Eines Morgens öffnete Peter das Gartentor Songtext

zu Eines Morgens öffnete Peter das Gartentor von Sergei Prokofiev - Eines Morgens öffnete Peter das Gartentor Lyrics Sergei Prokofiev - Eines Morgens öffnete Peter das Gartentor Text Eines Morgens öffnete Peter das Gartentor Sergei Prokofiev Eines Morgens öffnete Peter das Gartentor Liedtext Musik-Video-Miniaturansicht zu Eines Morgens öffnete Peter das Gartentor Songtext von Sergei Prokofiev

Video zum Eines Morgens öffnete Peter das Gartentor


Eines Morgens öffnete Peter das Gartentor Songtext von Sergei Prokofiev


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von Sergei Prokofiev

Beliebt Lyrics

John Grant - God's Gonna Cut You Down Songtext

John Grant - God's Gonna Cut You Down

Songtext & Übersetzung
Hannah - WENN DU WILLST Songtext

Hannah - WENN DU WILLST

Songtext & Übersetzung
Gert Steinbäcker - Helden von heut' Songtext

Gert Steinbäcker - Helden von heut'

Songtext & Übersetzung

Beliebt Neu Songtexte