reezy - BIG BOY MAYBACH Text

Songtext zu BIG BOY MAYBACH

[Intro]
Yeah, ey, yeah

[Part 1]
Ich fahre ein'n Big-Boy-Maybach, der Shit ist so groß wie ein Truck (Truck)
Ich habe den Fluch meiner Toten durchbrochen, hab' Multimillionen geknackt (On God)
Die Panikattacken, die anfingen, als ich was hatte, sind das, was es gruselig macht
Mein ganzes Leben ist eine verdammte Jagd und ich jag' Pura Vida
Da-damals war ich hot unterwegs, doch der Lifestyle hat mich cooler gemacht (Brr)
Früher hatte ich Beluga im Glas (Ah-ah-ah), mir nach dem hittеn ein'n Uber geschnappt (Skrrt, skrrt; okay)
Ich bin еin Hustler, „Wie wird man Millionär?“, ich schwör', ich googelte das (Ja)
Ich bestell' am Meer von Portofino Cola Zero mit 'ner Zitrone im Glas (Woah)
Wer hätte gedacht, dass der Junge aus der Hood es in die Champions League schafft? (Okay, ah, ah)
Ich bin zwar kein Profifußballer geworden, doch ich bau' mir einen Fußballplatz (Oh)

Ich trag' Verantwortung für mehr als eine Familie, verstehst du den Druck, den ich spür'? (Pressure)
Meine Mutter sieht mir meinen Stress an und gibt mir einen Kuss auf die Stirn (Kuss auf die Stirn)

[Bridge]
(Meine Mutter sieht mir meinen Stress an und gibt mir einen Kuss auf die Stirn)
Los geht's

[Part 2]
Ich bin auf ein'm neu'n Level (Okay), ich fühle mich wie neugebor'n (Mh-hm)
Ich habe paar Freunde verlor'n (Mh-hm), das kommt vor (Kommt vor), kommt vor (Fuck it)
Wenn es nach euch geht, bin ich so weit gekommen wegen allem außer mir (Mir)
Sie wissen alle mehr als ich (Mh-hm), aber haben weniger Papier
If I wasn't rapping, baby, I would still be drivin' Mercedes
Mein Lifestyle, er ist so lavish, ich geh' nie mehr back to basics (Nah, nah, nah)
Ich war lang am kämpfen, keiner von ihn'n reichte mir die Hände
Ich gönn' jedem, bevor ich als Neider sterbe (Yeah), geh' ich als Legende (Ja, ja)
Sie wollen Lügen verbreiten (Verbreiten), Broski, das hier sind übele Zeiten (Mh-hm)
Eigentlich bin ich bei Gossip am schweigen
Ich-ich dachte, das erklärt sich von alleine (Aber, nein)
Manchmal kannst du den Blinden nix zeigen (Nein)

Manchmal kann der Taube dich nicht hör'n (Nein)
Ab heute geh' ich mit dem Fuckshit um so wie Usher, ich lasse es burn'n (Yeah, yeah, yeah)
Ich lasse es burn'n wie den Jibbit, den ich gerade smoke (Smoke)
Auch wenn der Weg einmal steinig und schwer wird, halt' ich die Balance so wie ein GOAT (Sie nennen mich GOAT)
Wir fahr'n mit umgebauten Benzern durch die Provence, so wie der Pope (Pope)
Ich führe ein Multimillion-Unternehm'n, habt ihr wirklich gedacht, ich wäre slow? (Slow)65

reezy - BIG BOY MAYBACH Songtext

zu BIG BOY MAYBACH von reezy - BIG BOY MAYBACH Lyrics ​reezy - BIG BOY MAYBACH Songtext zu „BIG BOY MAYBACH“ reezy - BIG BOY MAYBACH Text BIG BOY MAYBACH reezy BIG BOY MAYBACH Liedtext reezy - BIG BOY MAYBACH Songtekst reezy - BIG BOY MAYBACH Tekst


Noch keine Übersetzung vorhanden. Musik-Video-Miniaturansicht zu BIG BOY MAYBACH Songtext von reezy

Video zum BIG BOY MAYBACH


BIG BOY MAYBACH Songtext von reezy


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von reezy

Beliebt Lyrics

Beliebt Neu Songtexte

Empfohlen Deutsche Übersetzungen