Rami Hattab - Wenn ich tanz Text

Songtext zu Wenn ich tanz

Ich habe wirklich, wirklich lang' in dieser Welt als kleiner Mann gedacht das man nichts verändern kann. Doch ich kann's wenn ich tanz.
Sitz' an der Bar und hör dich keifen. Wie kann man nur lachen in diesen schwierigen Zeiten. Wie kann man glauben das Musik jetzt was bringt.
Ich kann's wenn ich tanz.

Refrain:
Wir müssen tanzen. Nimm die Beine in die Hand.
Die Welt versinkt im Chaos und wir tanzen gegen an.
Wir müssen tanzen. Das ist das einzige was geht.
In ner Welt voller Idioten da darf keiner mehr stehen.
Wir müssen Oh oho ohoo oh oho,
Oh oho ohoo oh oho, Oh oho ohoo oh oho, Oh oho ohoo oh oho

2.Strophe:
Du rufst mich an, ich sag' dir, ich habe keine Angst. Auch wenn die Kohle nicht mal bis zur Monatshälfte langt. Weil ich auch ohne dein scheiss Job klar kommen kann. Ja ich kann's wenn ich tanz.

Wie kann ich fühlen was der andere fühlt. Wie kann ich sehen was der andere spürt. Wie kann ich glauben dass, das alles wirklich geht. Ja ich kann's wenn ich tanz.

Refrain:
Wir müssen tanzen. Nimm' die Beine in die Hand.
Die Welt versinkt im Chaos und wir tanzen gegen an.
Wir müssen tanzen. Das ist das einzige was geht.
In 'ner Welt voller Idioten da darf keiner mehr stehen.
Wir müssen Oh oho ohoo oh oho,
Oh oho ohoo oh oho, Oh oho ohoo oh oho, Oh oho ohoo oh oho
Wir müssen Oh oho ohoo oh oho,
Oh oho ohoo oh oho, Oh oho ohoo oh oho, Oh oho ohoo oh oho

Rami Hattab - Wenn ich tanz Songtext

zu Wenn ich tanz von Rami Hattab - Wenn ich tanz Lyrics Rami Hattab - Wenn ich tanz Text Wenn ich tanz Rami Hattab Wenn ich tanz Liedtext


Noch keine Übersetzung vorhanden. Musik-Video-Miniaturansicht zu Wenn ich tanz Songtext von Rami Hattab

Video zum Wenn ich tanz


Wenn ich tanz Songtext von Rami Hattab


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von Rami Hattab

Beliebt Lyrics

Flapjack - Dope Boy Songtext

Flapjack - Dope Boy

Songtext & Übersetzung
Józefina - Kubański rum Songtext

Józefina - Kubański rum

Songtext & Übersetzung

Beliebt Neu Songtexte