Rainer Maria Rilke - In Dubiis (II.) / Der erscheint mir als der Größte Text

Songtext zu In Dubiis (II.) / Der erscheint mir als der Größte


Der erscheint mir als der Größte,
der zu keiner Fahne schwört,
und, weil er vom Teil sich löste,
nun der ganzen Welt gehört.

Ist sein Heim die Welt; es misst ihm
doch nicht klein der Heimat Hort;
denn das Vaterland, es ist ihm
dann sein Haus im Heimatsort.

(ca. 1895)

Rainer Maria Rilke - In Dubiis (II.) / Der erscheint mir als der Größte Songtext

zu In Dubiis (II.) / Der erscheint mir als der Größte von Rainer Maria Rilke - In Dubiis (II.) / Der erscheint mir als der Größte Lyrics for Rainer Maria Rilke - In Dubiis (II.) / Der erscheint mir als der Größte Lied In Dubiis (II.) / Der erscheint mir als der Größte Tekst Rainer Maria Rilke - In Dubiis (II.) / Der erscheint mir als der Größte Text In Dubiis (II.) / Der erscheint mir als der Größte Rainer Maria Rilke In Dubiis (II.) / Der erscheint mir als der Größte Liedtext Musik-Video-Miniaturansicht zu In Dubiis (II.) / Der erscheint mir als der Größte Songtext von Rainer Maria Rilke

In Dubiis (II.) / Der erscheint mir als der Größte Songtext von Rainer Maria Rilke


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von Rainer Maria Rilke

Beliebt Lyrics

Kraftwerk - Radioactivity Songtext

Kraftwerk - Radioactivity

Songtext & Übersetzung

Beliebt Neu Songtexte