Songtext zu Ich hab' dich lieb, weil du ein deutsches Mädchen bist


Ich hab' dich lieb, weil du ein deutsches Mädchen bist
Weil du so einfach bist und doch so innig küsst
Ich hab' dich lieb, weil ich es stets beschwören kann:
In deinem Herzen wohnt kein andrer Mann

Wenn ich dich seh' und dir zum Gruß die Hände reich'
Strahlt dein Gesicht vor Freude wie die Sonne gleich
Sag ich Lebwohl, dann weinst du dir die Augen trüb'
Weil du ein deutsches Mädchen bist, hab' ich dich lieb

Orchester Marek Weber - Ich hab' dich lieb, weil du ein deutsches Mädchen bist Songtext

zu Ich hab' dich lieb, weil du ein deutsches Mädchen bist von Orchester Marek Weber - Ich hab' dich lieb, weil du ein deutsches Mädchen bist Lyrics Orchester Marek Weber - Ich hab' dich lieb, weil du ein deutsches Mädchen bist Text Ich hab' dich lieb, weil du ein deutsches Mädchen bist Orchester Marek Weber Ich hab' dich lieb, weil du ein deutsches Mädchen bist Liedtext Musik-Video-Miniaturansicht zu Ich hab' dich lieb, weil du ein deutsches Mädchen bist Songtext von Orchester Marek Weber

Video zum Ich hab' dich lieb, weil du ein deutsches Mädchen bist


Ich hab' dich lieb, weil du ein deutsches Mädchen bist Songtext von Orchester Marek Weber


Empfohlen Deutsche Übersetzungen