MIAMI YACINE - EUROPOL Text

Songtext zu EUROPOL


[Hook]
Siehst du die Spirit-of-Ecstasy-Kühlerfigur auf dem Rolls-Royce Ghost?
Fünfzig Prozent meiner Cousis in Rotterdam sind auf der Liste des Europols
Grr-slide, bau' ein Millionenimperium
Komme von vierhundert Euro im Monat zu Mios dank Spotify Premium
Siehst du die Spirit-of-Ecstasy-Kühlerfigur auf dem Rolls-Royce Ghost?
Fünfzig Prozent meiner Cousis in Rotterdam sind auf der Liste des Europols
Grr-pow, bau' ein Millionenimperium
Komme von vierhundert Euro im Monat zu Mios dank Spotify Premium

[Part 1]
Seit einem Viеrteljahrhundert im Dortmunder Ghеtto, ich brauch' keine Bodyguards (Ey)
Latina-Bitches mit Maquillage (Pah), will an die Spitze wie Jacques Chirac (Pow)

Die Gläser der Cartier sind violett (Rrr), Kurse steigen so wie BioNTech (Rrr)
Ey (Slide), ey, Augen rot unter der Dior-Cap
Trag' mittlerweile kein Gucci mehr, weil ich finde, dass es Damen viel besser steht (Ne)
Schon wieder Freitag null Uhr und ich kenne niemand auf der Liste von RapUpdate (Niemand)
Maybach, GLS (Pah, pah), Daimler, Mercedes (Eyy)
Jungs in der JVA pumpen Miami und checken die Charts über Teletext (Rrr)
Was bringt dir dein Cash (Was?), wenn du die Hälfte 'ner Großfamilie gibst? (Gang)
Zwei Drittel der Newcomer würden nicht existier'n ohne mein'n Kokaina-Hit (Nein, nein)
D-Block Europe (Slide), Grüße nach United Kingdom (Gang, Gang)
Wir lassen Zeugen, die Brüder belasten, ein'n Tag vor dem Urteil verschwinden (Hah!)

[Hook]
Siehst du die Spirit-of-Ecstasy-Kühlerfigur auf dem Rolls-Royce Ghost?
Fünfzig Prozent meiner Cousis in Rotterdam sind auf der Liste des Europols
Grr-slide, bau' ein Millionenimperium
Komme von vierhundert Euro im Monat zu Mios dank Spotify Premium
Siehst du die Spirit-of-Ecstasy-Kühlerfigur auf dem Rolls-Royce Ghost?
Fünfzig Prozent meiner Cousis in Rotterdam sind auf der Liste des Europols
Grr-pow, bau' ein Millionenimperium
Komme von vierhundert Euro im Monat zu Mios dank Spotify Premium (Yeah)


[Part 2]
Falls meine Feinde mein Leben woll'n, sorg' ich dafür, dass in Deutschland die Mordrate steigt (Gang)
Nehme ein paar von euch mit in das Höllenfeuer, denn es fliegt aus der Tokarew Blei (Pow, pow, pow, pow)
Die schönste Frau an meiner Seite erteilte mir leider die hässlichste Lehre (Rrah)
Gebe ein'n Fick auf verletzte Gefühle, weil ich bin ein Mann und ich kämpf' für die Ehre, ah
Die Welt dreht sich weiter, Chicago, Neapel, Toronto, check, alles läuft parallel (Skrrt, skah)
Will deine Seele wie Azrael, innerlich tot, weil mir immer noch Papa fehlt (Pah)
Mama macht Duʿā' für mich, damit Gott mich beschützt vor dem bösen Auge (Huh)
Königsblaue Cap von Ralph Lauren, immer unter Smoke, wenn ich mein [?] rauche, ah
Ahlan wa sahlan in Forty-four, Choya, sma3, das sind die Straßen von NRW (Gang)
Vertrau mir, die Ware im LKW (Hah) hat einen Marktwert wie Mbappé
Die Uhr ist von Chopard Genève, Para mit Streamings wie MontanaBlack
Dilemma-Mixtape ist heißer erwartet als Playboi Carti und sein „Whole Lotta Red“ (Pow)

[Hook]
Siehst du die Spirit-of-Ecstasy-Kühlerfigur auf dem Rolls-Royce Ghost?
Fünfzig Prozent meiner Cousis in Rotterdam sind auf der Liste des Europols
Grr-slide, bau' ein Millionenimperium
Komme von vierhundert Euro im Monat zu Mios dank Spotify Premium
Siehst du die Spirit-of-Ecstasy-Kühlerfigur auf dem Rolls-Royce Ghost?
Fünfzig Prozent meiner Cousis in Rotterdam sind auf der Liste des Europols
Grr-pow, bau' ein Millionenimperium
Komme von vierhundert Euro im Monat zu Mios dank Spotify Premium

MIAMI YACINE - EUROPOL Songtext

zu Europol von Miami Yacine - Europol Lyrics MIAMI YACINE - EUROPOL Text Europol Miami Yacine Europol Liedtext Musik-Video-Miniaturansicht zu EUROPOL Songtext von MIAMI YACINE

Video zum Europol


EUROPOL Songtext von MIAMI YACINE


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von MIAMI YACINE

Beliebt Lyrics

Laurness - Undone Songtext

Laurness - Undone

Songtext & Übersetzung
Peter Sax - Tequila Songtext

Peter Sax - Tequila

Songtext & Übersetzung

Beliebt Neu Songtexte