Ina Brosow - Ich tanze mit dir in den Himmel hinein Text

Songtext zu Ich tanze mit dir in den Himmel hinein


Ich tanze mit dir in den Himmel hinein
In den siebenten Himmel der Liebe
Die Erde versinkt, und wir zwei sind allein
In dem siebenten Himmel der Liebe

Komm, lass' uns träumen bei leiser Musik
Unser romantisches Märchen vom Glück
Und tanze mit mir in den Himmel hinein
In den siebenten Himmel der Liebe

Du, ich fühl' mich augenblicklich
Wirklich glücklicher als glücklich
Weil ich verliebt bin, drum bin ich so froh

Hundert Lieder möcht' ich singen
Die in meinem Herzen klingen
Und jedes Lied sagt: Ich liebe dich so

Komm, lass' uns träumen bei leiser Musik
Unser romantisches Märchen vom Glück
Und tanze mit mir in den Himmel hinein
In den siebenten Himmel der Liebe

Ina Brosow - Ich tanze mit dir in den Himmel hinein Songtext

zu Ich tanze mit dir in den Himmel hinein von Ina Brosow - Ich tanze mit dir in den Himmel hinein Lyrics for Ina Brosow - Ich tanze mit dir in den Himmel hinein Lied Ich tanze mit dir in den Himmel hinein Tekst Ina Brosow - Ich tanze mit dir in den Himmel hinein Text Ich tanze mit dir in den Himmel hinein Ina Brosow Ich tanze mit dir in den Himmel hinein Liedtext Musik-Video-Miniaturansicht zu Ich tanze mit dir in den Himmel hinein Songtext von Ina Brosow

Video zum Ich tanze mit dir in den Himmel hinein


Ich tanze mit dir in den Himmel hinein Songtext von Ina Brosow


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von Ina Brosow

Beliebt Lyrics

Beliebt Neu Songtexte