Gerhard Wendland - Vagabundenlied Text

Songtext zu Vagabundenlied


Ein kleines Lied auf allen Wegen, mehr hab ich nicht, ich bin ja nur ein Vagabund.
Ich kenn die Welt, bei Wind und Regen, wohin ich komme, lockt für mich ein roter Mund.
Mir hat das Glück, so viel zu geben, doch wenn's am schönsten ist, dann muss ich wieder gehen.
Ein weiter Weg ist dieses Leben, doch überall, wohin ich kam, da war es schön.
Die Welt ist groß und rund, ich bin ein Vagabund.
Ein weiter Weg ist dieses Leben, doch überall, wohin ich kam, da war es schön.
Mein Lied und ich, wir beide müssen wandern, wir haben keine Ruhe auf der Welt.
Wir müssen fort von einer Stadt zur anderen, wenn es uns auch einmal irgendwo gefällt.
Ich weiß, dass viele Menschen mich beneiden, doch oft ist unsere Wanderschaft auch schwer.
Auf und ab, kreuz und quer, und das Heimweh läuft uns immer hinterher.
Ein kleines Lied auf allen Wegen, mehr hab ich nicht, ich bin ja nur ein Vagabund.
Ich kenn die Welt, bei Wind und Regen, wohin ich komme, lockt für mich ein roter Mund.
Mir hat das Glück, so viel zu geben, doch wenn's am schönsten ist, dann muss ich wieder gehen.

Ein weiter Weg ist dieses Leben, doch überall, wohin ich kam, da war es schön.
Die Welt ist groß und rund, ich bin ein Vagabund.
Untertitel von Stephanie Geiges

Gerhard Wendland - Vagabundenlied Songtext

zu Vagabundenlied von Gerhard Wendland - Vagabundenlied Lyrics for Gerhard Wendland - Vagabundenlied Lied Vagabundenlied Tekst Gerhard Wendland - Vagabundenlied Text Vagabundenlied Gerhard Wendland Vagabundenlied Liedtext Musik-Video-Miniaturansicht zu Vagabundenlied Songtext von Gerhard Wendland

Video zum Vagabundenlied


Vagabundenlied Songtext von Gerhard Wendland


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von Gerhard Wendland

Beliebt Lyrics

Beliebt Neu Songtexte