Feuerschwanz - Auf Wiederseh'n Text

Songtext zu Auf Wiederseh'n


Brenn kleine Kerze, damit ich Dich seh, damit ich Dich finde, zwischen Steinen und Schnee
Hab ich mich verirrt, der Weg ist so schmal, oder bist Du erloschen, frag ich mich jedesmal
Brenn kleines Lichtlein, in dunkelster Nacht. Vertreibst Dir die Kälte und hälst eisern Wacht
Dein Schimmer entschwindet ins Dunkel hinein, Du brennst hell im Herzen, doch hier draußen so klein
Brenn mein Herzlein, in Feuer und Glut. Verbrenn meinen Kummer, verbrenn meine Wut
Wirf ein Licht auf die Stunden, so sorglos und klar
Auf die Zeiten als ich noch ein anderer war
Auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'n
In einem andern Leben... werden wir uns wiedersehn
Du erinnerst mich daran, warum ich jetzt hier bin
Warum ich meine Tage nicht im dunkeln verbring
Treibts mich auch umher, mal voll und mal schwer
Du, kleine Kerze hast Dich nie verzehrt. Leb wohl mein Lichtlein, vorbei ist die Zeit

In Dunkelheit vor mir, der Weg ist so weit
Ich sag's Dir im stillen, so wie es ist
Kein Tag wird vergehen an dem ich Dich nicht vermiss
Auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'n
In einem andern Leben... werden wir uns wiedersehn
Auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'n
In einem andern Leben... werden wir uns wiedersehn
Denn jeder Tag ist verloren, den man nicht genießt
Und ich glaub Du wärst froh, wenn Du mich lachen siehst
Darum brenn kleine Kerze, in dunkelster Nacht
Und wir halten gemeinsam am Grabstein wacht

Feuerschwanz - Auf Wiederseh'n Songtext

zu Auf Wiederseh'n von Feuerschwanz - Auf Wiederseh'n Lyrics Feuerschwanz - Auf Wiederseh'n Text Auf Wiederseh'n Feuerschwanz Auf Wiederseh'n Liedtext Musik-Video-Miniaturansicht zu Auf Wiederseh'n Songtext von Feuerschwanz

Auf Wiederseh'n Songtext von Feuerschwanz


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von Feuerschwanz

Beliebt Lyrics

Starsailor - Dead On The Money Songtext

Starsailor - Dead On The Money

Songtext & Übersetzung
Jane McDonald - You're My World Songtext

Jane McDonald - You're My World

Songtext & Übersetzung
City Park - Happy to Help Songtext

City Park - Happy to Help

Songtext & Übersetzung
Westend Stage - Top of the World Songtext

Westend Stage - Top of the World

Songtext & Übersetzung
Steve Hackett - People Of The Smoke Songtext

Steve Hackett - People Of The Smoke

Songtext & Übersetzung

Beliebt Neu Songtexte