Ellen Caron - Oh, ich will betteln, ich will stehlen (Beg, Steal or Borrow) Text

Songtext zu Oh, ich will betteln, ich will stehlen (Beg, Steal or Borrow)


Oh, ich will betteln, ich will stehlen
Ich hab' dich lieb

Nie war ich froh, nie verwöhnt
Ich stand im Abseits nur
Glück lief immer steif und stur
Meilenweit daneben

Nun bist du da
Und für dich, da tue alles ich
Denn du bist die Welt für mich
Du bist nun mein Leben

Oh, ich will betteln, ich will stehlen
Damit du glücklich bist
Damit du nie vergisst: Ich hab' dich lieb
Oh, ich will betteln, ich will stehlen
Damit du endlich weißt
Damit du endlich weißt: Ich hab' dich lieb

Oft war es Nacht
Und im Licht gingen die andern nur
Ich lief immer steif und stur
Meilenweit daneben

Du sahst mich an
Deine Hand war wie ein Zauberstab
Weil sie mir den Glauben gab
Den Glauben an das Leben

Oh, ich will betteln, ich will stehlen
Damit du glücklich bist
Damit du nie vergisst: Ich hab' dich lieb

Oh, ich will betteln, ich will stehlen
Damit du endlich weißt
Damit du endlich weißt: Ich hab' dich lieb

Oh, ich will betteln, ich will stehlen
Damit du glücklich bist
Damit du nie vergisst: Ich hab' dich lieb

Ellen Caron - Oh, ich will betteln, ich will stehlen (Beg, Steal or Borrow) Songtext

zu Oh, ich will betteln, ich will stehlen (Beg, Steal or Borrow) von Ellen Caron - Oh, ich will betteln, ich will stehlen (Beg, Steal or Borrow) Lyrics Ellen Caron - Oh, ich will betteln, ich will stehlen (Beg, Steal or Borrow) Text Oh, ich will betteln, ich will stehlen (Beg, Steal or Borrow) Ellen Caron Oh, ich will betteln, ich will stehlen (Beg, Steal or Borrow) Liedtext Musik-Video-Miniaturansicht zu Oh, ich will betteln, ich will stehlen (Beg, Steal or Borrow) Songtext von Ellen Caron

Video zum Oh, ich will betteln, ich will stehlen (Beg, Steal or Borrow)


Oh, ich will betteln, ich will stehlen (Beg, Steal or Borrow) Songtext von Ellen Caron


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von Ellen Caron

Beliebt Lyrics

RUSH - Closer To The Heart Songtext

RUSH - Closer To The Heart

Songtext & Übersetzung
GENTLE GIANT - Playing The Game Songtext

GENTLE GIANT - Playing The Game

Songtext & Übersetzung

Beliebt Neu Songtexte