Christian Hymns & Songs - Guter Freund, ich frage dich Text

Songtext zu Guter Freund, ich frage dich


1.
Guter Freund, ich frage dich. "Bester Freund, was fragst du mich?" Ich frage dich: "Was ist eins?" Eins und eins ist Gott allein, der da lebt und der da schwebt im Himmel und auf Erden.
2.
Guter Freund, ich frage dich "Bester Freund, was fragst du mich?" Ich frage dich: "Was ist zwei?" Zwei Tafeln Moses Eins und eins ist Gott allein der da lebt und der da schwebt im Himmel und auf Erden.
3.
Guter Freund, ich frage dich "Bester Freund, was fragst du mich?" Ich frage dich: "Was ist drei?" Drei Patriarchen Zwei Tafeln Moses Eins und eins ist Gott allein usw.
4.
Guter Freund, ich frage dich, Bester Freund, was fragst du mich? Ich frag dich, was ist vier? Vier Evangelisten, Drei Patria-rchen, Zwei Tafeln Moses Eins und eins usw.
5.
Guter Freund, ich frage dich, Bester Freund, was fragst du mich? Ich frag dich was ist fünf? Fünf Becher Moses, Vier Evangelisten, Drei Patriarchen, Zwei Tafeln Moses, Ein und eins usw.
6.
Guter Freund, ich frage dich, Bester Freund, was fragst du mich? Ich frag dich, was ist sechs? Sechs steinerne Krüge mit Wein, Schenkt der Herr zur Hochzeit ein, Zu Kanaan, zu Galiläa.

Christian Hymns & Songs - Guter Freund, ich frage dich Songtext

zu Guter Freund, ich frage dich von Christian Hymns & Songs - Guter Freund, ich frage dich Lyrics Christian Hymns & Songs - Guter Freund, ich frage dich Text Guter Freund, ich frage dich Christian Hymns & Songs Guter Freund, ich frage dich Liedtext Musik-Video-Miniaturansicht zu Guter Freund, ich frage dich Songtext von Christian Hymns & Songs

Guter Freund, ich frage dich Songtext von Christian Hymns & Songs


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von Christian Hymns,Songs

Beliebt Lyrics

Kill Dem - On Me Songtext

Kill Dem - On Me

Songtext & Übersetzung
Armia - Nü Songtext

Armia - Nü

Songtext & Übersetzung
Villagers - That Golden Time Songtext

Villagers - That Golden Time

Songtext & Übersetzung

Beliebt Neu Songtexte