Chm - "1000 Mc`s" Text

Songtext zu "1000 Mc`s"


Part 1:
Jetzt ist Rap wieder back STD, bringt jetzt Stress in dein head wie TV/
Du wirst nie wie Chm, du kriegst nur dreckige Jobs wie Zivis/
Stop ich stopf mein cock in den Kopf deiner hoe, Sie tropft und hofft ich pop Ihren Po/
So tief das mein Glied aus Ihrem Hals guckt,
dein Rap ist so wiederlich wie wenn man pures Salz schluckt/
Ich bring meine Feinde zum Wein` nicht denn ich bleib ich
schreibe weiter meine Zeilen,ich halte mein Versprechen ein ich bin/
C zu dem H zu dem M und ich trete die Stars aus dem Benz und Dich,
nehme ich, schlage und bang deine fam, halt die cam denn ich fick sie wie Tommy Lee Pam/
Fick deine Rnb-Dico-Pussy-Missgeburten-Scheiße,
das ist IMP wenn wir dich dissen bist du leise/
Bitch du leidest, kiss die Peitsche ich verteile Schläge signe,

bei keinem von euch Spastis, das ist was is Bastard willst du Feinde ?
wie uns, sieh uns an wir sind vollendet,die meisten meiner Freunde sind Stalker, komprende ?
Ich schick dir MMS mit Bildern, wie deine Frau auf Essit schildert/
wie klein dein Ding ist Ling Ling, Chin Chan ist back oh ihr Toys/
Ich werde von euch jetzt noch immer unterschätzt wie Goldenboy/

Refrain:
1000 Mc`s, 1000 Mc`s sind eigeengt in ihrem Denken wie ein Raum der sich schließt/
1000 Mc`s, 1000 Mc`s bleiben dunkel in Erinnerung wie ein Traum der versiegt/
1000 Mc`s, 1000 Mc`s sind nicht echt, sondern nur wie Blechtauben die man schießt/
1000 Mc`s, 1000 Mc`s verdecken Lügen wie ein Lid das ein Auge schließt/

Part 2:
Es ist war der Richter ist da, distanziert euch von mir denn ich diss hart Pisser/
Kiss my Ass Bitch Du bist zwar Act, doch versteckst dich vor mir, wie ein Tier in `nem Blizzard/
Ni...sagt: "da da da" weil ich jetzt mein Dick in seiner Mama hab
laber Kack, weil Du nix zu tun hast, Judas, Du warst immer whack/
weg mit der Bitch und back ins Biz, du tauchst ab wenn ich in dein Becken piss/
Du faggit checkst beim battle nichts nur ab ob deine Laggins sitzt/
Ich smack deiner Bitch auf den Ass und sie kriegt,

harte nippel warte bitte, bis ich über deine Fickfresse frisch erwärmte Sahne kippe/
Du willst meine Skills aber chillst zu haus, mich stillt deine milf mit Milch im Rausch/
Ich grill dich wie Wild und fill diese Bild, mit nem Pilz und ein Paar Kirschen aus/
zum Nachtisch 1000 Artist, sind jetzt auf dem Weg zur Opfergabe/
es ist gratis zu zu sehen, wie Ich Ihnen den Kopf abschlage/
Ich offenbare, das Ich Hoffnung hab, das für jeden von Euch noch ein Grab/
über ist, ich spüre es, das die Zeit gekommen für den Führer ist/
C-h-m ich höhre all die Stimmen im Wahn/
immer wieder trenn ich Rappern, Köpfe ab wie Dschinges Kahn/

Refrain:
1000 Mc`s, 1000 Mc`s sind eigeengt in ihrem Denken wie ein Raum der sich schließt/
1000 Mc`s, 1000 Mc`s bleiben dunkel in Erinnerung wie ein Traum der versiegt/
1000 Mc`s, 1000 Mc`s sind nicht echt, sondern nur wie Blechtauben die man schießt/
1000 Mc`s, 1000 Mc`s verdecken Lügen wie ein Lid das ein Auge schließt/

Part 3:
Ich bin verheiratet mit dem Mike, hab für Sluts keine weitere Zeit/
Du willst was klären und unter meinen Schergen, werden deine Eingeweide verteilt/
Ich droh mit deinem Tod, los hol deine Crew, zur Not dreh Ich bloß flows ein level hoch/
seht wie das geht, ich leg deine slut flach wie ein Bet und geh meines Weg`s/
Jetzt steht deine Armee ich Schach, hab jeden Gegner wie Jäger Rehe erlegt/
die Krähen erzählen, ich dreh Hälse um wie Du nochmal die Boxershorts, stop mal kurz/
denkst Du wirklich Du bist talentiert ? Du bist wie Teilzeitkräfte, nur hin und wieder engagiert/
Wann kapiert Ihr, ich kandidier hier nicht für irgendein Amt/
ich strapazier dein krankes Hirn, bist du nicht einmal mehr weinen kannst/
ein innerer Zweikampf beginnt in Dir, wie kannst Du mich noch hassen ?
wenn all die andern neben mir, wie Albinohaut verblassen/
ich tret mal wieder aus dem Schatten der die Szene bedeckt/
während Ihr auch drin wie ängstliche Vampiere versteckt/
am Ende dieses Krieges, wenn der Rauch sich verzieht/
blick ich auf ein Feld, getränkt mit Blut von 1000 Mc`s
Refrain:
1000 Mc`s, 1000 Mc`s sind eigeengt in ihrem Denken wie ein Raum der sich schließt/
1000 Mc`s, 1000 Mc`s bleiben dunkel in Erinnerung wie ein Traum der versiegt/
1000 Mc`s, 1000 Mc`s sind nicht echt, sondern nur wie Blechtauben die man schießt/
1000 Mc`s, 1000 Mc`s verdecken Lügen wie ein Lid das ein Auge schließt/

Chm - "1000 Mc`s" Songtext

zu "1000 Mc`s" von Chm - "1000 Mc`s" Lyrics Chm - "1000 Mc`s" Text "1000 Mc`s" Chm "1000 Mc`s" Liedtext Musik-Video-Miniaturansicht zu

Video zum "1000 Mc`s"


"1000 Mc`s" Songtext von Chm


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von Chm

Beliebt Lyrics

Peter Gabriel - Solsbury Hill Songtext

Peter Gabriel - Solsbury Hill

Songtext & Übersetzung

Beliebt Neu Songtexte