Caterina Valente - Wenn ich die Regentropfen seh' (Raindrops Keep Fallin' On My Head) Text

Songtext zu Wenn ich die Regentropfen seh' (Raindrops Keep Fallin' On My Head)


Wenn ich die Regentropfen seh'
Dann dreh' ich mich einfach wieder um in meinem Bett
Bleib' in meinem Bett, und
Seh' keine Regentropfen vom Himmel tropfen

Ja, immer wenn ich die Regentropfen hör'
Halt' ich unter meiner Decke mir die Ohren zu
Habe meine Ruh', und
Hör' keine Regentropfen ans Fenster klopfen

Ich weiß genau, es kann
Auch trübe Tage geben, darum eben
Braucht jeder etwas Happiness für dieses Leben


Wenn ich die Regentropfen seh'
Tu' ich so, als wäre dieser Regen gar nicht da
Singe la-la-la, und
Sehe die Sonne scheinen statt Wolken weinen
Und fühl' mich frei
Völlig sorgenfrei

Darum eben
Braucht jeder etwas Happiness für dieses Leben

Wenn ich die Regentropfen seh'
Tu' ich so, als wäre dieser Regen gar nicht da
Singe la-la-la, und
Sehe die Sonne scheinen statt Wolken weinen
Und fühl' mich frei
Völlig sorgenfrei

Caterina Valente - Wenn ich die Regentropfen seh' (Raindrops Keep Fallin' On My Head) Songtext

zu Wenn ich die Regentropfen seh' (Raindrops Keep Fallin' On My Head) von Caterina Valente - Wenn ich die Regentropfen seh' (Raindrops Keep Fallin' On My Head) Lyrics Caterina Valente - Wenn ich die Regentropfen seh' (Raindrops Keep Fallin' On My Head) Text Wenn ich die Regentropfen seh' (Raindrops Keep Fallin' On My Head) Caterina Valente Wenn ich die Regentropfen seh' (Raindrops Keep Fallin' On My Head) Liedtext Musik-Video-Miniaturansicht zu Wenn ich die Regentropfen seh' (Raindrops Keep Fallin' On My Head) Songtext von Caterina Valente

Video zum Wenn ich die Regentropfen seh' (Raindrops Keep Fallin' On My Head)


Wenn ich die Regentropfen seh' (Raindrops Keep Fallin' On My Head) Songtext von Caterina Valente


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von Caterina Valente

Beliebt Lyrics

Brand X - Euthanasia Waltz Songtext

Brand X - Euthanasia Waltz

Songtext & Übersetzung

Beliebt Neu Songtexte