Bela B. - Immer so sein Text

Songtext zu Immer so sein


Du und ich wir sind schon so weit gegangen uns hat der schwerste Sturm nichts anhaben können
So viel erlebt, wieder vorn Angefangen doch nichts konnt uns trennen

Wenn ich ehrlich bin dann hab ich eine scheiß Angst davor
Diese Worte fordern all meinen Mut
Doch heute Nacht flüsstere ich sie dir in dein Ohr denn es ist Richtig, es tut gut

Jetzt
Sag mal in Echt wär dir das Recht, dass hier bleibt für immer wär doch nicht schlecht
Hast du´s schon mal gemacht, schon mal daran gedacht würde es dich freuen könnte das mit uns zwein für immer so sein (so sein)
Für immer so sein (so sein)

Es ist doch viel zu spät uns davor zu bewahren, weil wir schon so viel zu ließen

Für mich kann nichts romantischer sein als eine Zukunft ohne dich auszuschließen

Wenn ich ehrlich bin dann hab ich eine scheiß Angst davor
Diese Worte fordern all meinen Mut
Doch heute Nacht flüsstere ich sie dir in dein Ohr denn es ist Wichtig, es tut so gut

Jetzt
Sag mal in Echt wär dir das Recht, dass hier bleibt für immer wär doch nicht schlecht
Hast du´s schon mal gemacht, schon mal daran gedacht würde es dich freuen könnte das mit uns zwein für immer so sein
Jetzt
Sag mal in Echt wär dir das Recht, dass hier bleibt für immer wär doch nicht schlecht
Würde es dich freuen könnte das mit uns zwein für immer so sein
Könnte das mit uns zweien für immer so sein (so sein)
Für immmer so sein (so sein)

Nanananana....

HEY!

Bela B. - Immer so sein Songtext

zu Immer so sein von Bela B. - Immer so sein Lyrics Bela B. - Immer so sein Text Bela B. - Immer so sein Liedtext Musik-Video-Miniaturansicht zu Immer so sein Songtext von Bela B.

Video zum Immer so sein


Immer so sein Songtext von Bela B.


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von Bela B.

Beliebt Lyrics

SZA - Snooze Songtext

SZA - Snooze

Songtext & Übersetzung
Toosii - Favorite Song Songtext

Toosii - Favorite Song

Songtext & Übersetzung
CG5 - Sleep Well Songtext

CG5 - Sleep Well

Songtext & Übersetzung
JoJo Siwa - Karma Songtext

JoJo Siwa - Karma

Songtext & Übersetzung

Beliebt Neu Songtexte