Apache 207 - Nur noch einen Schluck Text

Songtext zu Nur noch einen Schluck


[Part 1]
Bruder, komm mal her
Ich muss dir was sagen, was mir schon seit langem auf dem Herzen brennt, drum hör mir kurz mal zu, hah-ah
Nicht allzu lang ist es her, erinnerst du dich als wir klein war'n?
Wir hatten nur uns, doch es war uns genug, hah-ah
Hatten nichts zu tun, wir spielten den ganzen Tag draußen und abends kein Essen, aus unserm Mund nicht mal ein Ton, hah-ah
Schau dich jetzt nur einmal um, lüsterne Augen gerichtet auf leuchtende Flaschen, heut woll'n sie alle an mein Brot, hah-ah
Die Welt zu groß, Backstage zu klein
Drum komm'n Hyänen nicht rein
Der Kreis bleibt klein, denn nur Gott weiß
Bro, wer ist Freund, wer ist Feind?

[Hook]

Nur noch einen Schluck
Und ich leg' mich dann schlafen, die Glut, sie brennt
Ich nehm' noch 'n Zug
Fühl' mich leer, trink' mich voll, mir geht's gut, hab' genug
Nur noch einen Schluck
Und ich leg' mich dann schlafen, die Glut, sie brennt
Ich nehm' noch 'n Zug
Fühl' mich leer, trink' mich voll, mir geht's gut, hab' genug

[Part 2]
Bruder, komm mal her
Ich muss dir was sagen, was mir schon seit langem auf dem Herzen brennt, drum hör mir kurz mal zu, hah-ah
Scheißegal wer auch kommen mag, ich stehe hinter dir, ich bin dein Fleisch und dein Blut, hah-ah
500 PS und ich lass' den Motor heulen
Der geht raus für all die Ratten
Vom Leben gezeichnet, mein Bruder, zu viele Probleme, der Scheiß hier hat Spur'n hinterlassen
Wer reich ist, wird später einmal einsam sterben
Wen juckt's, wenn wir es schon von Anfang an waren?
Wer damals nicht mit uns geweint hat als wir beide litten, der braucht heut auch nicht mit uns lachen
Stoß an mit mir, denk nicht nach

Weil uns nicht mehr lange bleibt
Denn auch achtzig Jahre Lebenszeit
Geh'n auch irgendwann mal vorbei

[Hook]
Nur noch einen Schluck
Und ich leg' mich dann schlafen, die Glut, sie brennt
Ich nehm' noch 'n Zug
Fühl' mich leer, trink' mich voll, mir geht's gut, hab' genug
Nur noch einen Schluck
Und ich leg' mich dann schlafen, die Glut, sie brennt
Ich nehm' noch 'n Zug
Fühl' mich leer, trink' mich voll, mir geht's gut, hab' genug

[Outro]
Bruder, komm mal her

Apache 207 - Nur noch einen Schluck Songtext

zu Nur noch einen Schluck von Apache 207 - Nur noch einen Schluck Lyrics Apache 207 - Nur noch einen Schluck Text Nur noch einen Schluck Apache 207 Nur noch einen Schluck Liedtext Musik-Video-Miniaturansicht zu Nur noch einen Schluck Songtext von Apache 207

Video zum Nur noch einen Schluck


Nur noch einen Schluck Songtext von Apache 207


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von Apache 207

Beliebt Lyrics

Honk! - Ohne Simone Songtext

Honk! - Ohne Simone

Songtext & Übersetzung
Corsu - Terra Corsa Songtext

Corsu - Terra Corsa

Songtext & Übersetzung
Micha von der Rampe - Partyanimal Songtext

Micha von der Rampe - Partyanimal

Songtext & Übersetzung

Beliebt Neu Songtexte