Songtext zu Wünsch dir nix


[Part 1: Danger Dan]
Könnt' ich heute mein' Leben von vorne beginn'
Würd' ich früher einsehen, was für ein Trottel ich bin
Ich würd' chill'n und schlafen, nach Indien fahren
Ein Lustknabe werden in irgend'nem Harem
Wäre weder dieser 2Pac noch Biggie gestorben
Würd' ich sie ermorden (Ra-ta-ta-tat)
Gäb's 'nen „Gefällt mir nicht“-Button, dann drückte ich den
Unter sämtlichen Postings von Hiphop.de
Gäbs einen Anlass, dann käm' ich vorbei
Wär'n alle anders, dann wäre ich gleich
Wär'n alle gleich, wär' ich nicht Feminist
Und wenn ihr nicht so dumm wärt, wär' „Pizza“ kein Hit
Wie man's dreht oder wendet, am Ende egal
Wär' ich Möbelstück, wär' ich ein Kellerregal
Als Fisch wär' ich Stichling, als Vogel ein Geier
Doch so lang ich ich bin, mogel' ich weiter

[Hook: Danger Dan & Koljah]
Wir müssen und damit abfinden, dass es nicht geht (und all deine Träume sind zerplatzt)
Am Ende scheitert alles an der Realität (wir sind die einzigen Freunde, die du hast)
Es kommt nie die Zeit (Ah-Ah, Aha)
Es kommt nie die Zeit (Es gab sie auch nie)
Es kommt nie die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft (Ah-Ah)

[Part 2: Panik Panzer]
Wär' ich ein Comic-Held mit einer Superkraft, würd ich machen, dass ihr mich in Ruhe lasst
Hätt' ich Puste, dann spielte ich Dudelsack, nachts um vier vor der Tür vor der Burschenschaft
Jap, dep-dädel-die-dum
Hätt' ich 'ne Hantel, dann läge sie rum
Hätt' ich ein Eis, dann trüg ich's als Hut
Hätt ich ein Flugzeug, dann flüg ich es gut
Käm eine Fee und ich hätte 'nen Wunsch frei, wünschte ich mir, ich wär endlich mal wunschfrei
Würde ich mich gerne mit Deppen umgeben, dann müsste ich nur auf 'ne Rap-Party gehen
Hätt' uns Audiolith nicht den Vogel gezeigt, hätten wir später nicht bei den Hosen gesigned
Würd' irgendwer meinen, ich sei nicht der Schlauste, gäb's gleich in die Schnauze, weil irgendwann reicht's

[Hook: Danger Dan & Koljah]
Wir müssen und damit abfinden, dass es nicht geht (und all deine Träume sind zerplatzt)
Am Ende scheitert alles an der Realität (wir sind die einzigen Freunde, die du hast)
Es kommt nie die Zeit (Ah-Ah, Aha)
Es kommt nie die Zeit (Es gab sie auch nie)
Es kommt nie die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft (Ah-Ah)

[Part 3: Koljah]
Wär' ich der King, würd' ich abtreten
Wär' ich der stützende Pfeiler, ich würd' sofort nachgeben
Wär' ich nicht fett, würd' ich fett werden
Bin 33, wär' ich Jesus, dann würd' ich jetzt sterben
Ich wär' gern dumm, doch bin schlau, das ist blöd
Wenn ich SXTN wär', hätt' ich mich auch aufgelöst
Würd' ich mich noch für moderne Musik interessieren, würd' ich Rapper hör'n, die jünger sind als wir
Antilopen Gang, wär' ich ein Arschloch, dann trüg ich ein Polohemd
Wär' ich mal glücklich, dann wär' ich nicht glücklich
Hätt' ich ein Fahrrad, dann fehlte das Rücklicht
Wär' ich nicht süchtig, dann würd' ich noch saufen
Würd' ich dann saufen, dann würde ich süchtig
Würd' ich nur flüchtig andeuten, was ich privat noch so mach', wär' ich sofort im Knast

[Hook: Danger Dan & Koljah]
Wir müssen und damit abfinden, dass es nicht geht (und all deine Träume sind zerplatzt)
Am Ende scheitert alles an der Realität (wir sind die einzigen Freunde, die du hast)
Es kommt nie die Zeit (Ah-Ah, Aha)
Es kommt nie die Zeit (Es gab sie auch nie)
Es kommt nie die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft (Ah-Ah)

Antilopen Gang - Wünsch dir nix Songtext

zu Wünsch dir nix von Antilopen Gang - Wünsch dir nix Lyrics Antilopen Gang - Wünsch dir nix Text Antilopen Gang - Wünsch dir nix Liedtext
Musik-Video-Miniaturansicht zu Wünsch dir nix Songtext von Antilopen Gang

Video zum Wünsch dir nix


Wünsch dir nix Songtext von Antilopen Gang