Annie (OST) - Something was missing (German) Text

Songtext zu Something was missing (German)


Mein Leben lang habe ich Reichtum vermehrt
Vermögen gesammelt von riesigem Wert
Mich glücklich zu nennen war aber tabu
Es fehlte noch etwas dazu

Mein Wort wird geachtet, mein Auftritt begehrt
Mit Titel und Würden hat man mich geehrt
Doch find' ich mein Glück nicht durch das, was ich tu'
Es fehlte noch etwas dazu

Nur wo, was und wer sollte die Antwort sein?
Wo war dieser Mensch, der nichts braucht als mich allein?

Annie, ich habe dich so lieb, als wärst du meine eigene Tochter.
Ich möchte dich gern adoptieren.
Möchtest du das auch?

Ich denke so oft an meine Mutter und meinen Vater und hab' sie so gern, dass ich nicht weiß, ob ich jemand anderen genau so gern haben kann.

Das verstehe ich. Aber vielleicht hast du ja in deinem Herzen einen kleinen Platz für mich.

Und die Welt war mein Spielfeld, mein Leben das Spiel
Nun hab' ich gewonnen, so unendlich viel
Nie fand ich mein Glück, doch
Jetzt lacht es mir zu
Was immer gefehlt hat, bist du

Annie (OST) - Something was missing (German) Songtext

zu Something was missing (German) von Annie (OST) - Something was missing (German) Lyrics Annie (OST) - Something was missing (German) Text Something was missing (German) Annie (OST) Something was missing (German) Liedtext Musik-Video-Miniaturansicht zu Something was missing (German) Songtext von Annie (OST)

Video zum Something was missing (German)


Something was missing (German) Songtext von Annie (OST)


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von Annie (OST)

Beliebt Lyrics

Wuki - Edge of Seventeen Songtext

Wuki - Edge of Seventeen

Songtext & Übersetzung
Rare Bird - Hey Man Songtext

Rare Bird - Hey Man

Songtext & Übersetzung

Beliebt Neu Songtexte