Acapulco Gold - Ballade von Manfred Text

Songtext zu Ballade von Manfred


Ja, als er kam, waren sie schon da, sie warteten auf ihn.
Er sah sie an und wußte Bescheid, zu spät um umzukehren.
Denn sie waren zu viert und er war allein, einer war schon hinter ihm,
und da spürt er das Metall kalt am Handgelenk, er war müd' und wollte schlafen gehen.

Die Waage, die Pfeifen, den Shit nehm'n sie mit, die Pflanzen lassen sie stehen.
Treppenhaus, rein ins Auto, und dann fahren sie los, und niemand hat's gesehen.
Sein Kopf läuft Amok, doch sein Körper wird steif, kalt kriecht es in ihm hoch,
und da spürt er das Metall kalt am Handgelenk, dabei ging's ihm heute noch so gut.

Er war mit seinen Leuten zusammen, sie haben die Bühne gebaut.
Diesmal draußen im Grünen, sie haben viel gelacht, sie haben auch viel geraucht.
Ja, er war unser Roady und dealte mit Shit, als Roady wird man nicht reich,

und jetzt spürt er das Metall kalt am Handgelenk, und er weiß, man legt ihn jetzt auf Eis.

Ein kleiner Dealer schon lange Zeit, es lief nie schief bis jetzt.
Er war nie link, und sein Shit war gut, wer hat ihn bloß versetzt?
Nein, er hat alles das nicht angefasst, was es sonst noch zum Dealen gibt,
nein, er stand nicht auf H und auf Kokain, ließ das Saufen, rauchte lieber Shit.

Ein halbes Pfund fanden sie bei ihm, das reichte für ein Jahr,
denn das Gesetz ist nicht für ihn, es ist für andere da.
Der Lehrer und der Rechtsanwalt, die kauften oft bei ihm,
doch jetzt müssen sie ihr Lieblingskraut woandersher beziehen.

Ja, das sind die Großen, die man nicht fängt, und er der Kleine, den man hängt,
und jetzt spürt er das Metall kalt am Handgelenk, einem wie ihm wird nichts geschenkt.

Acapulco Gold - Ballade von Manfred Songtext

zu Ballade von Manfred von Acapulco Gold - Ballade von Manfred Lyrics Acapulco Gold - Ballade von Manfred Text Ballade von Manfred Acapulco Gold Ballade von Manfred Liedtext Musik-Video-Miniaturansicht zu Ballade von Manfred Songtext von Acapulco Gold

Video zum Ballade von Manfred


Ballade von Manfred Songtext von Acapulco Gold


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von Acapulco Gold

Beliebt Lyrics

Colin Scot - My Rain Songtext

Colin Scot - My Rain

Songtext & Übersetzung

Beliebt Neu Songtexte