Mit ihrer neuen Single "Don't Let Me Down" will das New Yorker Duo The Chainsmokers an den Erfolg ihrer Hit-Single "#SELFIE" anknüpfen!

mehr lesen: http://feedproxy.google.com/~r/songtextecom/~3/Jw66N26CaVI/neue-single-the-chainsmokers-enthullen-ihren-neuen-song-dont-let-me-down

Dean Lewis - 7 Minutes

Songtext & Übersetzung
Dean Lewis - 7 Minutes SongtextIs it too late to turn around? I'm already halfway out of town Now I know how I let you down Oh, I finally figured it out

Kontra K - Adrenalin

Songtext & Übersetzung
Kontra K - Adrenalin SongtextDenn euer Grau machen wir zu bunt Die Drips an der Wand, die Tinte im Blut Adrenalin, wir waren schon hier Ich surfe dein’ Zug, also was willst du tun? Denn euer Grau machen wir zu bunt Die Drips an...

Ramz - Hold You Down

Songtext & Übersetzung
Ramz - Hold You Down SongtextI'll hold you down (Yeah, yeah) You're one in a million, girl, no other around (Yeah, yeah) Plenty of fishes in the sea but they never taking your crown (Oh, no) Even though they been talking on the...

Johnny Hallyday - Aber nur mit mir

Songtext & Übersetzung
Johnny Hallyday - Aber nur mit mir SongtextOft lachst du einen anderen zu Das lässt mir leider keine Ruhe. Jeden Sonntag willst du ausgehen Yeah mit 'nen Kavalier. Geh aus so oft du Lust has Darling Aber nur mit mir

Mahmood - Soldi

Songtext & Übersetzung
Mahmood - Soldi SongtextTu dimmi se Pensavi solo ai soldi, soldi Come se avessi avuto soldi, soldi Dimmi se ti manco o te ne fotti, fotti

S!sters - Sister

Songtext & Übersetzung
S!sters - Sister SongtextI see flames in your eyes Damn, they burn so bright Oh, you gotta know I'm with ya Now shine like city lights Torches in the sky Don't you try to hide it Sister
Kontra K - Kampfgeist 4 SongtextEs geht nicht um Perfektion, aber darum besser zu werden Nicht besser als der Rest, sondern besser als du selbst Entweder machst du, oder du machst nix Nur Resultate zeigen, was du bist Lass deine Schwäche verbrenn'n, hundertein Prozent Schneller, besser und stärker als der Rest Denn nur mit Power kommt auch der Respekt Schneller, besser, stärker als der Rest
Lea Rue - Watching You SongtextI am watching you I am watching you All the things that you do I am watching you
Steve Aoki feat. Blink 182 - Why Are We So Broken SongtextTonight, why are you so broken? Wanna know, wanna know, wanna know All about you Tonight, why are we still holding on?
Loïc Nottet - On Fire SongtextI'm burnin' I'm on fire Here I am, taming the flames I don't care anymore, don't need your oxygen I'm burning in a new way Here I am into the flames Not afraid anymore, strong like a warrior And when I hit the dust I'm gonna get up And light up like a flare
Panic! at the Disco - Dancing's Not A Crime SongtextDancing, dancing, dancing's not a crime Unless you do it without me Unless you do it without me Dancing, dancing, dancing's not a crime Unless you do it, do it Do it, do it, do it without me Without me
The Chemical Brothers - We've Got to Try SongtextCan't you find a way to me, baby? I know we can make it, girl Yes, I know we can make it, girl If we just try
James Arthur - Stop Asking Me To Come Back SongtextStop asking me to come back Oh, stop asking me to do that It’s like you’re waiting on a better man And you break me all over again Stop asking me to come back
The Vamps - All The Lies SongtextYou tell me all the things I wanna hear When I’m gone you say you want me near You look me in the eyes, say that we will stay for life These feelings that we caught won’t disappear
Soolking - la liberté SongtextLa liberté, la liberté, la liberté C'est d'abord dans nos cœurs La liberté, la liberté, la liberté Nous, ça nous fait pas peur
Conchita Wurst - Hit Me SongtextHit me with the bullets you make up in your head Hit me with the pain that you came to get Hit me with your threats that were left unsaid Hit me with your bull and don’t dare to pull back Hit me with the blame you made up in your head Hit me with the things that I should regret Hit me with the rage that you got instead
Sofia Reyes ft. Rita Ora & Anitta - R.I.P SongtextSo why, oh, why would I waste my time? Why wasting my time? Perdiste mi atención porque no ando de curiosa I only wanna feel good vibes
Roland Kaiser - Liebe kann uns retten SongtextDenn immer, wenn ich in deine Augen seh' Weiß ich: Liebe kann uns retten Uns befrei'n von allen Ketten Und immer, wenn ich die Welt nicht mehr versteh' Weiß ich: Liebe muss uns retten Denn ohne Liebe sind wir nichts
Capital Bra & Samra - Wir ticken SongtextWir ticken wie die Rainbow, jaja Geld ficken wie auf Yayo, jaja Du siehst mich kiffen in 'nem Range Ro', jaja Ja, wir ticken wie die Rainbow, ticken wie die Rainbow Ja, wir ticken wie die Roli, jaja Lauf' in Gucci durch die Lobby, jaja Hajde, bring mir noch ein'n Woddi, jaja Geld zählen ist mein Hobby, nur mein Hobby
Ben Zucker - Wer sagt das?! SongtextWer sagt, es ist falsch auf sein Glück zu vertrau'n? Wer sagt, man kann nicht nur auf Hoffnungen bau'n? Wer sagt, was gut und was richtig ist? Wer sagt das? Wer sagt das? Wir sind hier, wir sind wir Das ist alles, was jetzt zählt Wir sind hier, wir sind wir Für uns ist es nicht zu spät
Ufo361 - Pass auf wen du liebst SongtextPass auf, wen du liebst, vertrau nicht zu viel'n Nicht dass du dann fällst, weil sie mit dir spiel'n (ja) Pass auf, wen du liebst, vertrau nicht zu viel'n Irgendwann bist du down, wer hilft dir dann auf?

Suchbegriff