DAT ADAM - Blau & Pink Text

Songtext zu Blau & Pink


Blick' auf unendliche Weiten, der Horizont verläuft von blau in pink
Kopf frei - ich kenn' keine Zeit, denn es zählt nichts andres als der Augenblick Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay
Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay
Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay
Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay Weit weg von dem Hass und weit weg vom System Ich fühl' keine Angst hier, ich fühl' keinen Pain
So liberated, ich fang' langsam an, es zu verstehen
Ey, alles, was mich stresst und was mir Sorgen macht, gibt's nur in meinem Head
Ich seh' die Verbindung zu dem Rest, denk' nicht an morgen und verliere mich im Jetzt, yeah
Alles, was ich need, ist hier, die Nature und das Team
Warum richtet man das Leben noch nach fremden Fantasien?
Wir sind free, ich wär' so gottverdammt gern für immer, immer hier
So viel, so viel Distance, weil's in der grauen Welt für mich immer schlimmer wird
Doch fuck it, wenn es wieder back geht, nehm' ich so viel mit, wie's geht

Denn ich weiß, dass ihr Shit nicht wichtig ist
Ich weiß, dass ihre Werte nichtig sind
I feel so connected, ich versteh' den Sinn
Und ich blick' auf unendliche Weiten, der Horizont verläuft von blau in pink
Kopf frei - ich kenn' keine Zeit, denn es zählt nichts andres als der Augenblick Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay
Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay
Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay
Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay
Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay
Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay
Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay
Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay Mit der Clique auf 'ner Klippe und der Blick reicht so weit, yeah
Hier oben fühl' ich mich so klein, hier oben fühl' ich mich frei Alles, was mich bisher gestoppt und gestresst hat, findet nur im Head statt
Hat echt lange gedauert, bis ich gecheckt hab'
Dass ich verdrängt hab', was mich gebremst hat
Und mich versteckt hab' wie so ein Camper Happyness ist ab jetzt Standard, wenn man an sich zweifelt, dann muss man es ändern
Frag einfach Spiderman, Homie, der kennt das Du ahnst doch Spiderman 3, dann weißt du bescheid, weißt du bescheid
Ich hab' mich lange blockiert, aber die Zeit ist vorbei
Habe in der linken Hand das Mic, in der rechten Hand mein Schicksal
Wie nice das Life ist, kommt echt meistens auf die Sicht an Und ich blick' auf unendliche Weiten, der Horizont verläuft von blau in pink

Kopf frei - ich kenn' keine Zeit, denn es zählt nichts andres als der Augenblick Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay
Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay
Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay
Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay
Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay
Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay
Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay
Und ich spliffe meinen Jay, spliffe meinen Jay, yeah
Spliffe meinen Jay

DAT ADAM - Blau & Pink Songtext

Musik-Video-Miniaturansicht zu Blau & Pink Songtext von DAT ADAM

Video zum Blau & Pink


Blau & Pink Songtext von DAT ADAM


Andere Songtexte und Deutsche Übersetzungen

von DAT ADAM

Beliebt Lyrics

Starsailor - Dead On The Money Songtext

Starsailor - Dead On The Money

Songtext & Übersetzung
Jane McDonald - You're My World Songtext

Jane McDonald - You're My World

Songtext & Übersetzung
City Park - Happy to Help Songtext

City Park - Happy to Help

Songtext & Übersetzung
Westend Stage - Top of the World Songtext

Westend Stage - Top of the World

Songtext & Übersetzung
Steve Hackett - People Of The Smoke Songtext

Steve Hackett - People Of The Smoke

Songtext & Übersetzung

Beliebt Neu Songtexte